Servus TV Live-Stream

Servus TV Live-Stream

Der noch recht junge Red Bull-Sender Servus TV verbreitet sein Programm nicht nur in HD über Astra, sondern auch im Internet. Erfahrt hier, wie ihr den ServusTV Live-Stream kostenlos online am PC, dem Handy und Tablet mit Android oder auf iPhone und iPad sehen könnt.

Servus TV HD im Live-Stream kostenlos für Deutschland und Österreich

Der von Red Bull betriebene Sender ServusTV hat seinen Hauptsitz in Österreich, sendet inzwischen aber auch ein eigenes Programm für Deutschland. So ist beispielsweise die Eishockey-Übertragung der DEL nur im deutschen Programmfenster zu sehen, während die österreichische Eishockey-Liga nur im Austria-Sender läuft. Zuschauer beider Länder haben allerdings die Möglichkeit, im Servus TV Live-Stream auf der offiziellen Webseite beide Versionen online zu schauen. Ein Geoblocking findet nämlich statt. Über einen Schalter kann ausgewählt werden, welches Programm man auf servustv.com im Internet verfolgen will.

Hier geht's zum servustv.com Live-Stream

Live Streaming der EBBL und DEL Hockey Night online sehen

Eines der Highlights im ServusTV HD Programm sind die Eishockey-Sendungen in der Hockey Night. Gezeigt werden sowohl die DEL aus Deutschland als auch die EBBL aus Österreich. Während in der Hauptrunde zunächst eine Top-Partie pro Spieltag im Servus TV Livestream übertragen werden, gibt es ab den Play-offs oftmals auch eine Konferenz mit allen wichtigen Spielen zu sehen. In der Finalserie überträgt Servus TV im Live-Stream und Fernsehen sogar alle Spiele der österreichischen und deutschen Eishockey Liga in der Hockey Night. Abgerundet wird das Angebot mit Highlights und Zusammenfassungen im Video auf servustv.com.

Kein Servus TV Livestream bei Zattoo oder Magine

Wer sich einmal ärgert, dass er offizielle Live-Stream von ServusTV HD nicht funktioniert, kann leider nicht auf Dienste wie Zattoo.com oder Magine TV ausweichen. Beide Online-Streaming-Anbieter haben Servus TV nicht in ihrem Angebot enthalten. (Stand: Juli 2014)

ServusTV Live-Stream als App für iPad, iPhone und Android (Handy + Tablet)

Es gibt auch die Möglichkeit, das aktuelle Servus TV-Programm für Deutschland und Österreich  per Livestream auf dem Smartphone oder Tablet zu verfolgen. Der Sender bietet für iOS-Geräte wie iPad, iPhone und iPod touch sowie Handys oder Tablet-PCs mit Android eine eigene ServusTV App an. Zu finden ist sie als Download kostenlos im Apple App Store oder im Google Play Store. Nachdem man sich die Streaming-App heruntergeladen hat, kann man dort auch den Servus TV Live-Stream online schauen.

Bildergallerie

Servus TV Live-Stream Artikel