Porsche Cayenne

Porsche Cayenne

Porsche Cayenne - Alle Testberichte auf einen Blick. Alles was Sie schon immer über den Porsche Cayenne wissen wollten. Gebrauchtwagen, News, Bilder & Videos.

Informationen zum Porsche Cayenne

Der Porsche Cayenne ist das SUV-Modell des deutschen Automobilherstellers Porsche und wurde erstmals im Dezember 2002 angeboten. Der Cayenne besitzt einen permanenten Allradantrieb, einen variablem Laderaum und ist ein sportliches Mehrzweckfahrzeug mit erhöhter Bodenfreiheit. Seit Mai 2010 ist die zweite Generation des Cayenne erhältlich. Er ist motorisiert als 3,6 bis 4,8 Liter Benziner, 3,0 Liter Diesel oder einem Hybridmotor mit einer Leistung von 279 kW. In jeder Motorisierungsart ist eine Start-Stopp-Automatik, eine Bremsenergierückgewinnungsanlage und ein Thermomanagement für den Motor- und Getriebekühlkreislauf serienmäßig.

Bildergallerie

Porsche Cayenne Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de