Porsche Boxster

Porsche Boxster

Porsche Boxster - Alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles was Sie schon immer über den Porsche Boxster wissen wollten. News, Bilder & Videos.

Informationen zum Porsche Boxster

Der Porsche Boxster ist ein weiteres Sportwagen-Modell des deutschen Automobilherstellers Porsche und ist seit 1996 am Markt erhältlich. Der Name Boxster setzt sich aus der Karosserieversion Roadster und dem Motormodell Boxermotor zusammen. Der Boxster der zweiten Generation wurde 2004 eingeführt und ähnelt äußerlich dem Vorgängermodell nahezu komplett. Das Verdeck des Boxster schließt und öffnet bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h und er ist mit einem 7-Gang-Porsche-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Motorisiert ist der Porsche Boxster mit 2,5 bis 3,4 Liter Boxermotoren.

Bildergallerie

Porsche Boxster Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de