Opel Corsa

Opel Corsa

Opel Corsa - Alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles was Sie schon immer über den Opel Corsa wissen wollten. News, Bilder & Videos.

Informationen zum Opel Corsa

Der Opel Corsa gehört zum Kleinwagen-Segment des deutschen Automobilherstellers Opel und wird sein 1982 gefertigt. Ende Januar 2008 lief der zehnmillionste Corsa im Opelwerk Eisenach vom Band. Der Opel Corsa ist seit dem Oktober 2006 in der vierten Generation erhältlich unter der Benennung Opel Corsa D. Verfügbar ist der Corsa als drei- und fünftüriges Schrägheck und seine Motorausstattung umfasst 1,0 bis 1,6 Liter (44-141 kW) Benzin- und 1,3 bis 1,7 Liter (55-92 kW) Dieselmotoren. Der Corsa verfügt serienmäßig ABS, EBV, ESP sowie PRS und Traktionskontrolle mit Motor- und Bremseingriff (TC).

Bildergallerie

Opel Corsa Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de