Nissan Note

Nissan Note

Nissan Note - Alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles was Sie schon immer über den Nissan Note wissen wollten. News, Bilder & Videos.

Informationen zum Nissan Note

Der Minivan Nissan Note des japanischen Automobilherstellers Nissan Motors wurde in Zusammenarbeit mit Renault entwickelt und ist seit 2005 erhältlich. Seit 2006 wird der Note in Europa verkauft und ist der Nachfolger des 20 cm längeren Nissan Almera Tino. Er wird im britischen Sunderland (Durham) gefertigt und erhielt 2009 eine umfangreiche Modellpflege. In folge dessen wurde der untere Lufteinlass und die Scheinwerfer vergrößert sowie die Aussparungen für Nebelscheinwerfer und die Frontstoßdämpfer neu gestaltet. Motorisiert ist der Note mit 1,4 bis 1,6 Liter (65-81 kW) Benzin- und 1,5 Liter (50-76 kW) Dieselmotoren.

Bildergallerie

Nissan Note Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de