Loremo LS

Loremo LS

Loremo LS - Alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles Informationen über das Modell Loremo LS. News, Bilder & Videos.

Informationen zum Loremo LS

Der Loremo LS ist aus konventionellem Stahl gefertigt, wiegt wegen seiner geringen Abmessungen jedoch nur 450 Kilo. Mit 3,84 Metern ist er so lang wie ein VW Fox, bei der Breite unterbietet er den Kleinstwagen mit 1,36 Metern um 30 Zentimeter. Auf Türen wurde aus Gewichstgründen verzichtet, der Einstieg erfolgt durch eine nach vorne klappbare Fronthaube.

Für den Antrieb des Loremo LS reicht so ein rund 25 PS starker Diesel, der die flache Flunder bis auf Tempo 160 beschleunigt und dabei laut Hersteller weniger als zwei Liter Kraftstoff auf 100 Kilometern verbraucht. Geplant ist auch eine Topversion mit doppelter Leistung, die es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h bringt. Eine Elektromotor-Variante ist ebenso angedacht. Der Preis des Loremo liegt bei rund 15 000 Euro liegen.



Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de