Let's Dance Live-Stream

Let's Dance Live-Stream

Im Let's Dance Live-Stream kann man jede Woche verfolgen, wie prominente Tänzer auf RTL das Tanzbein schwingen.

Let's Dance im Live-Stream kostenlos online sehen: Ist das legal möglich?

Wenn Promis im RTL-Programm das Tanzbein schwingen, kann sich der Kölner Privatsender einer guten Einschaltquote am nächsten Morgen sicher sein. Doch viele Tanzfreunde haben gar keinen Fernseher mehr im Wohnzimmer stehen, sondern konsumieren ihr Fernsehprogramm ausschließlich über das Internet. Wer dort nach einem Let's Dance Live-Stream sucht, wird dabei sowohl kostenpflichtige als auch Gratis-Angebote finden. Wer jedoch eine legale Alternative sucht, wird nicht daran vorbeikommen, ein paar Euro für einen Streaming-Dienst wie Magine TV oder Zattoo auszugeben. Anders als beispielsweise Schöner-Fernsehen.com haben diese beide Web-TV-Anbieter eine Lizenz für den Let's Dance Live-Stream erworben. Nutzer sind somit auf der sicheren Seite.

RTL Livestream gratis testen – Magine TV und Zattoo

Für Neukunden haben beide Streaming-Dienste attraktive Sonderangebote. So bekommen User, die erstmals die Anmeldung bei Magine abschließen, das komplette TV-Angebot für 30 Tage gratis freigeschaltet und können so unter anderem den RTL Live-Stream kostenlos schauen. Nach dem Probeabo steht nur noch das Gratis-Paket mit den öffentlich-rechtlichen Sendern zur Verfügung. Wer dann weiterhin Let's Dance im Live-Stream schauen will, muss Magine Master abonnieren.

Streaming-Apps für iPhone, iPad und Android sowie Alternativen (RTL Inside)

Magine und Zattoo ermöglichen es ihren Nutzern auch, die Sender mobil zu schauen. Besonders bequem lässt sich der Let's Dance Live-Stream dabei über die Apps für iPhone, iPad und Android abrufen. Auch RTL selbst hat eine App für Smartphones und Tablet, mit dem man das gesamte TV-Angebot online schauen kann. Es handelt sich hierbei um die RTL Now-App, die in den ersten 60 Tagen kostenlosen Zugriff auf den Let's Dance Livestream gibt. In der Vergangenheit bot der Kölner Sender außerdem über RTL Inside auf rtl.de einen Let's Dance Live-Stream gratis an. Diese Möglichkeit gibt es nicht mehr.

Let's Dance verpasst: Ganze Folgen als Wiederholung bei RTL Now Mediathek

Nicht immer schafft man es pünktlich um 20:15 Uhr vor den Fernseher, um RTL zu schauen. Falls man einmal Let's Dance verpasst hat, gibt es jedoch keinen Grund zum traurig sein. Der Sender bietet in seiner Mediathek RTL Now nach der TV-Ausstrahlung einen Let's Dance-Stream an. Mit diesem kann man die Wiederholung eine ganze Woche lang kostenlos online schauen. Danach wird jedoch eine kleine Gebühr fällig, falls man das Video weiterhin abrufen will.

Bildergallerie