Lancia Ypsilon

Lancia Ypsilon

Lancia Ypsilon - Alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles Informationen über das Modell Lancia Ypsilon. News, Bilder & Videos.

Informationen zum Lancia Ypsilon

Der Lancia Ypsilon ist ein Kleinwagen des italienischen Automobilherstellers Lancia. Das Fahrzeug ist der Nachfolger des Lancia Y und wurde im März 2003 auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert und wird seit Oktober 2003 in Europa verkauft. Im August 2006 wurde zum 100. Firmenjubiläum von Lancia am Rande der 63. Internationalen Filmfestspiele von Venedig der überarbeitete Ypsilon präsentiert, welcher in der neuen Form seit Oktober 2006 im Handel verfügbar ist. Mit der Modellüberarbeitung 2006 wurde der 70 PS Motor durch die 75 PS Variante ersetzt und zusätzlich kam die 90 PS Variante ins Angebot.

Bildergallerie

Lancia Ypsilon Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de