Jaguar F-Type Coupe

Jaguar F-Type Coupe

Jaguar F-Type Coupe Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden Jaguar F-Type Coupe Ihrer Nähe.

Informationen zum Jaguar F-Type Coupe

Der Jaguar F-Type Coupe steht seit 2013 als perfekte Abrundung der Modellreihe hervorragend zur Seite des sehr erfolgreich verkauften Cabrios. Mit seinem schicken Design besticht die offene Variante des Jaguar F-Type Coupe bereits ab Werk. Beim gesamten Interieur sowie im Innenraum wurden feinsten und hochwertigste Materialien verwendet. Die Sportsitze mit edlen und feinen Tierhäuten bezogen um den besonderen Luxus zur Geltung zu bringen. Mit drei Motorisierungen stehen unterschiedlich starke Triebwerke zum Einsatz bereit. In der Basisversion bietet der 3,0-Liter V6-Ottomotor, der durch Unterstützung eines Kompressors eine Bestleistung von 240 PS sowie einen 45 Nm Drehmoment erwirtschaftet, bestes Fahrvergnügen der Extraklasse.

Der Jaguar F-Type Coupe kann somit auf bis zu 260 km/h beschleunigen. Nach einer Verstärkung ist es möglich den baugleichen Basismotor auf schnelle 380 PS und bis zu 275 km/h anzupassen. Wer sich nach noch schnellerem Fahrvergnügen sehnt wird beim Spitzenmodell dem Jaguar F-Type Coupe in der V8- Benziner mit 0,5 Liter Hubraum Variante fündig. Sein Potenzial erhöht sich damit auf bis zu 495 PS und einer Schnelligkeit von bis zu 300 km/h. Innerhalb von gerade mal 4,3 Sekunden kann er sein Tempo auf 100 km/h bringen. Nach Angaben des Herstellers sind die Verbrauchswerte für solch einen Wagen der Sportklasse sehr gut und liegen mit Werten zwischen 9,0 - 11,1 Liter Verbrauch von Superbenzin auf 100 Kilometer Fahrt in einem akzeptablen Wertebereich. Soll es ein Neuwagen oder ein Gebrauchter sein? Unter motorvision.de ist eine große Auswahl an Sportwagen als Neue oder Gebrauchte zu finden.

Bildergallerie

Jaguar F-Type Coupe Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de