Dschungelcamp 2016: Kandidaten, Start & Live-Stream

Dschungelcamp 2016

Das Dschungelcamp 2016 ist die zehnte Staffel der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!. Infos zum Dschungelcamp 2016, dem Start und den Kandidaten gibt's hier.

Dschungelcamp 2016: Start der zehnten Staffel im Januar

Bei RTL vergeht kein Januar, in dem der Sender nicht in Vergessenheit oder in die Pleite geratene Prominente sowie Ex-Kandidaten diverser Reality-Shows in den australischen Urwald schickt. Dort kämpfen die Teilnehmer beim Dschungelcamp 2016 um die Dschungelkrone und den Titel "Dschungelkönig" oder "Dschungelkönigin". Wann genau die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" an den Start geht, ist nicht bekannt. Als Moderatoren werden allerdings weiterhin Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durch das Dschungelcamp 2016. Auch einige Bewohner sind bereits durchgesickert.

Magine TV - Teste 30 Tage kostenlos

Dschungelcamp 2016 Kandidaten: Welche Promis sind dabei?

  • Nachdem Brigitte Nielsen die Sommershow "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" gewonnen hatte, erhielt sie ein als erste Kandidaten ein Flugticket nach Australien für die Teilnahme am Dschungelcamp 2016. Das erste Mal zog sie als Kandidaten im Jahr 2012 in den australischen Urwald und verließ ihn zwei Wochen später wieder als Dschungelkönigin.
  • Die in Sachen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" für gewöhnlich gut informierte Bild-Zeitung nennt auch als Menderes Bagci als einen der Dschungelcamp 2016-Kandidaten. Bekannt ist Menderes in erster Linie aus der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", wo er seit zwölf Staffeln versucht, die Castings zu überstehen.
  • Einer der weiteren Dschungelcamp-Kandidaten 2016 soll laut Bild-Zeitung außerdem Jürgen Milski sein, der seine TV-Karriere als Bewohner der ersten "Big Brother"-Staffel startete und sein Geld inzwischen als Sänger und Call-In-Moderator bei Sport1 verdient.

Dschungelcamp Live-Stream: IBES 2016 bei RTL online sehen

Ausgestrahlt wird die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wieder zwei Wochen lang täglich um 22:15 Uhr, wobei vereinzelte Folgen auch schon früher starten können. Parallel zur TV-Ausstrahlung besteht zudem die Möglichkeit, die Show im Dschungelcamp Live-Stream online zu schauen. Angeboten wird dieser bei Streaming-Diensten wie Zattoo, TV Spielfilm live und Magine TV. Nach der Übertragung im Fernsehen stehen zudem ganze Folgen vom Dschungelcamp 2016 bei RTL Now als Video-Wiederholung zum Abruf bereit. 

Bildergallerie