DMAX Live-Stream

DMAX Live-Stream

Auf Motorvision.de findet ihr alles zum Thema "DMAX Live-Stream". Erfahrt, welche legalen und kostenlosen Angebote es gibt, um DMAX online zu sehen.

Kostenlos das deutsche Programm von DMAX online sehen

Zum 1. September 2006 wandelte der US-amerikanische Medienkonzern Discovery Communications den deutschen TV-Sender XXP zum neuen Männerkanal DMAX um. Die Marke wurde vom Unternehmen speziell für das Free-TV in Deutschland und Österreich geschaffen, durch den Erfolg des Spartensenders wurden aber auch DMAX-Sender in England und Italien gestartet. Empfangen kann man den Sender unter anderem über Satellit, Kabel, DVB-T und IPTV. Einen offiziellen  DMAX Live-Stream bietet der Sender zwar nicht an, dafür ist er aber in den Angeboten externer Web-TV-Dienste vertreten. Nachfolgend stellen wir euch die Portale vor, die den Sender kostenlos und auch legal im Internet verbreiten.

DMAX Live-Stream: Programm kostenlos online sehen

DMAX Livestream bei Zattoo im Internet-TV

Ein Vorreiter im Sachen Online-TV ist der Schweizer Dienstleister Zattoo. Um dort per Video-Streaming DMAX online schauen zu können, ist eine einmalige kostenlose Registrierung notwendig. Danach kann man auf dem Browser am PC sowie über die Apps für iOS-Geräte (iPhone, iPad und iPod), WindowsPhone sowie Smartphones oder Tablets mit Android-Betriebssystem den DMAX Live-Stream gratis schauen. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Mobil lässt sich der Sender nur über WLAN empfangen. In der Zattoo-App der Xbox ist die Übertragung dagegen generell nicht verfügbar.

Magine TV - Teste 30 Tage kostenlos

DMAX Live-Stream kostenlos bei Magine TV

Eine weitere Möglichkeit, den Männersender von Discovery Communications im Internet zu gucken, ist Magine TV. Der Online-TV-Dienst stammt aus Schweden und funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip wie Zattoo. Um auf das Angebot und den DMAX Livestream zugreifen zu können, ist zunächst eine kostenlose Anmeldung und Bestätigung des Accounts notwendig. Auch bei Magine TV werden Apps zum Download angeboten, mit denen ihr den DMAX Live-Stream auch auf Handy oder Tablet schauen können. Allerdings ist es nicht notwendig, sich zusätzliche Programme herunterzuladen.

Streaming-Apps für Android (Handy, Tablet), iPhone und iPad (Mobile TV)

Für das DMAX Live-Stream als App fallen keine zusätzliche Gebühren an, egal ob ihr euch für das Internet-TV von Zattoo oder Magine entscheidet. Allerdings sollte beachtet werden, dass bei der mobilen Nutzung ein hohes Datenvolumen entsteht. Dadurch ist das monatliche Freivolumen schnell aufgebraucht, was eine Drosselung oder höhere Kosten seitens des Providers zur Folge hat. Wer nicht nur den DMAX Live-Stream auf iPhone, iPad oder Android verfolgen will, sondern auch bereits ausgestrahlte Sendungen in der Wiederholung schauen will, kann sich die offizielle DMAX App herunterladen. Im Video-Stream kann man dann alle Folgen und Serien schauen, die auch über die DMAX Videotheke im Web aufrufbar sind.

Einen DMAX HD Live-Stream gibt es bislang noch nicht.

Bildergallerie

DMAX Live-Stream Artikel