Daihatsu Sirion

Daihatsu Sirion

Daihatsu Sirion alle Testberichte auf einen Blick bei Motorvision. Alles Informationen über das Modell Daihatsu Sirion. News, Bilder & Videos.

Der Daihatsu Sirion wurde von 2004 bis 2010 produziert. Es waren zwei Motor für den Sirion verfügbar, ein 1,0 L Dreizylinder mit 41 kW und ein 1,3 L Vierzylinder mit 76 kW. Die zweite Generation des Daihatsu Sirion wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt. Zu den Stärken des Daihatsu zählen die Praktikabilität und seine Variabilität. Die Rücksitzflächen sind ausziehbar, die Lehnen lassen sich mit einem Handgriff umklappen. So entsteht eine nahezu ebene Fläche mit 630 Litern Ladevolumen. Der Sirion ist baugleich mit dem Subaru Justy der als OEM-Version von Daihatsu gefertigt wurde.

 

 

 

Bildergallerie

Daihatsu Sirion Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de