Circus HalliGalli

Circus HalliGalli

Auf ProSieben öffnet der Circus HalliGalli die Pforten für seine Zuschauer. Joko und Klass präsentieren Cicus Halligalli immer Montags im TV und Live-Stream.

Circus HalliGalli Live-Stream und TV bei ProSieben

Joko und Klaas lebten bereits zwei Jahre gemeinsam im MTV Home, ehe sie es sich ein gutes Jahr lang im neoParadise gut gehen ließen. Seit 25. Februar betreiben sie allerdings den Circus HalliGalli bei ProSieben. Der Sender selbst bezeichnet das Format als Kindergeburtstag für Erwachsene und Manege des Wahnsinns. Doch Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf lachen, lästern und tanzen im Circus HalliGalli nicht alleine. Unterstützung erhalten die beiden von Olli Schulz, Palina Rojinski und Oma Violetta. ProSieben zeigt in Staffel drei insgesamt 14 neue Folgen von Circus HalliGalli im Live-Stream und TV.

Diese Gäste bei Circus Halligalli

Joko und Klaas berüßen bei Circus Halligalli im wieder einige Stars auf der Showbühne. Als erster Studiogast gibt sich Jared Leto die Ehre. Mit seinem nun schon dritten Besuch im Circus Halligalli gehört der Thirty Seconds To Mars-Frontman und Oscar-Anwärter ("Dallas Buyers Club") fast schon zum Inventar der Show. Sein aktuelles Album "LOVE LUST FAITH + DREAMS" landete auf Anhieb auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. Als Specialguest im Circus Halligalli hat sich unterdessen Matthias Schweighöfer angekündigt. Mit "Vaterfreuden" steht er aktuell an der Spitze der deutschen Kinocharts Das letzte Zusammentreffen mit Joko & Klaas endete für den Schauspieler feucht-fröhlich. Was den frischgebackenen Vater wohl dieses Mal in der Manege des Wahnsinns erwartet?

Circus HalliGalli Live-Stream, TV-Übertragung und Wiederholung

Fans von Joko und Klaas können die Show heute Abend auf verschiedenen Wegen verfolgen. Ganz klassisch im Fernsehen gibt es Circus HalliGalli am 24. Ferbruar 2014 ab 22:15 Uhr zu sehen. Wer keinen TV zur Verfügung hat, kann allerdings auch das Streaming-Portal MyVideo ansteuern und dort den Circus HalliGalli Live-Stream kostenlos im Internet anschauen. Auch beim Social-TV-Dienst ProSieben-Connect könnt ihr Joko und Klaas online sehen und gleichzeitig mit anderen Fans der Show chatten. Eine Circus HalliGalli-Wiederholung läuft außerdem am Donnerstag um 15:15 Uhr auf ProSieben Fun im Pay-TV. Dort könnt ihr übrigens täglich nach 16:00 Uhr auch Wiederholungen der älteren Folgen ansehen. Alternativ kann man aber auch einfach die ganze Folge Circus HalliGalli online schauen auf der offiziellen Webseite.

Bildergallerie

Circus HalliGalli Artikel