BMW Z4 M Roadster

BMW Z4 M Roadster

BMW Z4 M Roadster Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden gebrauchten BMW Z4 M Roadster in Ihrer Nähe.

Informationen und technische Daten zum BMW Z4 M Roadster

Wie wäre es mit einem Roadster? Mit dem BMW Z4 M Roadster kommt ein Roadster, welcher seinesgleichen sucht und auf welchen die Kunden lange warten mussten. Für alle, die noch auf der Suche nach solch einem Auto sind, werden mit dem auf der Z3 aufgebauten Basis, große Freude haben. Ein echter Sportwagen kommt mit dem BMWZ4 M Roadster auf den Kunden zu. Wer den M3 schon mal gefahren hat, weiß, gerade hierbei ein starker 345 PS Sechszylindermotor mit eingebaut war.

Der BMW Z4 M Roadster als neuer oder gebrauchter Sportwagen

Der Z4 tut es ihm gleich und zieht eben mal in 5 Sekunden auf Tempo 100 an. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h legt der BMWZ4 M Roadster überzeugende Werte hin. Mit dem Fahrwerk, welches auch schon im M3 verwendet wurde, kann der neuere BMW deutlich besser umgehen. So unterscheidet sich der neue BMWZ4 M Roadster kaum von anderen Z4 Modellen, dennoch ist die Front und Heckschürze deutlich verändert und Motorhaube, bzw. Vierrohr-Auspuffanlage überzeugen noch mehr. Wer jetzt den auf 18 Zoll daherkommenden Z4 M Roadster haben möchte, der braucht nur mal auf motorvision.de nachsehen. Allein das Doppelspeichendesign dürfte schon Grund genug dafür sein, seinen neuen BMW Z4 M Roadster über Motorvision.de zu kaufen. Hierbei gibt es natürlich auch Gebrauchtwagen und andere interessante Fahrzeuge.

Bildergallerie

BMW Z4 M Roadster Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de