BMW Z4 Coupé

BMW Z4 Coupé

BMW Z4 Coupé Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden BMW Z4 Coupé in Ihrer Nähe. BMW Z4 Coupé Gebrauchtwagen & Daten.

Informationen und technische Daten zum BMW Z4 Coupé

Mit dem Genfer Autosalon im Jahr 2006 konnte BMW ein Spitzenmodell der Z4 Serie auf den Markt bringen und zwar das Coupé dieser Erfolgsserie. Es war zwar erst ein Prototyp, welcher auf der IAA 2005 vorgestellt wurde, dennoch konnte bereits erkannt werden, welche Stärken dieser Wagen einmal haben wird. Mit einem neuen 265 PS starken 3,0 Liter Reihensechszylindermotor mit Magnesiumblock konnte dieser BMW nicht nur gut beschleunigen, sondern auch in binnen 5,4 Sekunden auf 100 beschleunigen.

Das BMW Z4 Coupé war damit zum Speedmobil des Herstellers BMW geworden und erreichte eine Geschwindigkeit von 250 km/h. Wer sich den BMW Z4 Coupé oder BMW Z4 Coupé Gebrauchtwagen zulegte, bekam zudem noch ein CD-Radio, Alublenden, sowie 17 Zoll Räder, allderings musste es dann schon die Ausführung BMW Z4 Coupé 3.0Si sein. Das M Coupé kam dann mit 343 PS auf den Markt, also mit neuer Motorisierung, was aber anfangs nicht lieferbar war.

BMW Z4 Coupé, neu oder gebraucht zu bekommen

Erst seit dem Jahr 2008 hat dieser BMW Z4 Coupé bzw. BMW Z4 Coupé Gebrauchtwagen mehr Attraktivität dazugewonnen. Mit Sonderedtionen konnte BMW zusätzlich überzeugen und darüber hinaus hat das Coupé seit Oktober 2007 viele hochwertige Ausstattungsdetails hinzugewinnen können, welche in einer reizvollen Zusammenstellung dem Verbraucher zur Verfügung stehen.

Die Antriebstechnik, was dem BMW Z4 zu Gute kam, wurde 2008 noch besser, gute Karten für den BMW Z4 Coupé Gebrauchtwagen. Innovativ und mit Hinterachsgetriebe ausgestattet, konnte auch der Verbrauch gesenkt werden. Wer jetzt noch auf der Suche nach einem gleichwertigem Auto ist, wie dem BMW Z4 Coupé Gebrauchtwagen. der sucht am Besten mal auf motorvision.de. Hierbei gibt es viele Neu - und vor allem Jahreswagen von BMW, auch den BMW Z4 Coupé Gebrauchtwagen.

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de