BMW 3er Touring Edition 33

BMW 3er Touring Edition 33

BMW 3er Touring Edition 33 Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden gebrauchten BMW 3er Touring Edition 33.

Informationen zum BMW 3er Touring Edition 33

Zur Feier des 33-Jährigen Jubiläums des ersten Produzierten BMW-Tourings wurde im Oktober 2004 die Limitierte Sonderausgabe des BMW 3er Touring vorgestellt. Seine offizielle Bezeichnung lautete BMW 3 er Touring Edition 33. Dieser BMW sollte gleich beim ersten Blick etwas besonderes sein, das wurde durch eine Kombination aus Individuellem Außenlack und der speziellen Polsterung hervorgerufen.

Natürlich wurde auch die Serienausstattung zu diesem Anlass erweitert. Insgesamt stehen für den BMW drei Sonderlackierungen bereit. Einmal die Lackierung Estorilblau Metallic, die Lackierung Le Mans Blau Metallic und die Siverstone Metallic Lackierung. Aber den 3er BMW der Edition 33 bietet noch mehr, er hat Einstiegsleisten mit dem Schriftzug " Edition 33". Auch die Giffteile und alle Bälge sind mit dem Walknappaleder bezogen, ebenso wie das Lenkrad.

Den BMW 3er Touring Edition 33 als Gebrauchtwagen kaufen

Alle Griffteile sowie Fußmatten und auch die Polsterung sind stimmig mit der Außenlackierung. Nimmt man beispielsweise die Außenlackierung Estorilblau Metallic sind die Stoffe im Innenraum in der Farbe Laser Blau/Alcantara Schwarz. Damit sich die individuelle Ausstattung auch fortzieht kommt der 3er BMW Touring Edition 33 mit dem M-Sportpaket, zudem kommen eine Sitzheizung, eine Dachreling und ein Ablagenpaket. Alle drei Varianten des 3 er kommen in einer 333 Auflage.

Der BMW Edition 33 kommt in allen Motorvarianten des 3er BMW auf den Markt. Sollte ein Interesse für ein solches Auto da sein, einfach bei motorvision.de reinschauen und sich einen neuen oder einen Gebrauchtwagen zulegen.

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de