BMW 330xi Touring

BMW 330xi Touring

BMW 330xi Touring Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden gebrauchten BMW 330xi Touring in Ihrer Nähe.

Informationen zum BMW 330xi Touring

Dem BMW 330xi Touring als Gebrauchtwagen oder Neuwagen kaufen? Der leistungsstärkste aller Allrad-Kombis in der Premium Klasse ist der im Jahr 2000 entwickelte BMW 330i Touring, der in der zweiten Modellgeneration unterwegs ist. Daher werden sich auf dem Markt auch viele BMW 330xi Touring Gebrauchtwagen finden.

Eigentlich war der Touring von den Ingenieuren zunächst nur als kleines Gebrauchtfahrzeug gedacht, als Nischenfahrzeug. Und der BMW E46 aus der Baureihe setzte sich mit 231 PS-Sechszylinder-Ottomotor in der Reihe des BMW 330xi Touring durch. Somit eine tolle Ergänzung für die BMW 3er-Palette. Gerade der permanente Allradantrieb xDrive ist willkommen, der eigentlich für die X5er Reihe gebaut wurde und auch für X3 konzipiert war. Somit wurde er auf die 3er Reihe abgestimmt und das mit dem maximalem Grip.

Im Extremfall beträgt die Achse um die 100%. Auf Eis und Schnee kann das Auto ebenfalls sehr gut fahren und die Kombimodelle haben verschieden große Ausmaße und sind gerade bei viel höherem Gewicht noch dynamischer als denn je unterwegs. Der BMW hat 272 PS und ein Gewicht von 1.655 kg. Edel und perfekt mit dem Premium-Bewegungsdrang und einem elektronischen Antrieb.

Die Vorteile für Schotter und nasse Fahrbahn sind optimal und die Modellreihe gibt es zu vielen besonderen Preisen. Das Gebrauchtfahrzeug gibt es somit auch als gut ausgestatteten Neuwagen, auch online. Denn der BMW 330xi Touring Gebrauchtwagen ist ein einzigartiges Fahrzeug - perfekt für den Weg.

Letztlich überwiegen die Vorteile des BMW 330xi Touring Gebrauchtwagen immer und überall und zeichnen sich durch viele unterschiedliche Optionen, die hier miteinander verbunden werden, aus. Also auf jeden Fall ein tolles Auto, das auch in Zukunft gerade für das Autotuning noch sehr beliebt sein wird. BMW 330xi Touring Gebrauchtwagen - optimal.

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de