Bentley Eight

Bentley Eight

Bentley Eight Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden Bentley Eight in Ihrer Nähe. Bentley Eight kaufen

Informationen zum Bentley Eight

Mit dem Bentley Eight wurde ein britisches Einsteigermodell auf den Markt gebracht, das über viele Einzelheiten des schnittigen Bentley Mulsanne verfügt. Stolze 1736 Bentley Eight Modelle wurden im Zeitraum 1984 bis im Jahr 1992 hergestellt. Der Bentley Eight wurde eigentlich nur für Vertrieb in England produziert, wurde allerdings durch seine großen Verkaufserfolge bald auch schon für Amerika und ganz Europa hergestellt.

Bentley Eight - ideal als Gebrauchtfahrzeug und als Neuwagen

Der maschenartige Kühlergrill ist ein attraktives und markantes Merkmal beim Bentley Eight, über das die anderen Modelle des Autoherstellers nicht verfügen. Bei der Ausstattung des Innenraums müssen beim Bentley Eight allerdings einige Abstriche akzeptiert werden wie auch beim gestrafft reduzierten Fahrwerk. Dennoch ist der Bentley Eight einer der besten Wagen seiner Klasse. Bei motorvision.de stoßen Suchende neben dem Bentley Eight auch auf Fahrzeuge mit gepanzerten Sicherheitskriterien wie auch auf luxuriöse ausgestattete Stretch-Limousinen.

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de