Audi TT 3.2 quattro

Audi TT 3.2 quattro

Audi TT 3.2 quattro Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden Audi TT 3.2 quattro in Ihrer Nähe.

Informationen zum Audi TT 3.2 quattro

Audi TT hat eine Topversion, den Audi TT Quattro. Der Quattro kommt gleich in zwei Versionen daher. Einmal als Coupé oder auch als Cabrio ist dieser Wagen zu haben, wer Roadster Fan ist, kommt ebenso auf seine Kosten. Mit 250 PS kann der V6 Motor in 6,4 Sekunden auf 100 km/h sein. Wenn dieser ausgefahren wird, kommt der Audi sogar auf 250 km/h, wird aber dann elektronisch abgeregelt. Durchschnittlich verbraucht der Audi TT nur 9,8 Liter Super auf 100 km.

Mit einem Allradantrieb und Direktschaltgetriebe, werden schnelle Gangwechsel möglich. Optional kann auch noch das automatische Schaltgetriebe S-Tronic hinzugekauft werden. Der Audi Sportwagen ist mit einem V6 Motor ausgestattet, welcher aber erst seit 2003 auf dem markt ist. Auch im neuen Audi TT ist dieser Motor seit 2007 erhältlich. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und sich auch einen Audi TT Quattro zulegen möchte, der muss nicht lange suchen, um diesen auch zu bekommen.

Audi TT 3.2 quattro, als neuen oder gebrauchten Sportwagen kaufen

Der Audi ist auf motorvision.de zu einem fairen Preis zu bekommen. Egal ob Extras wie Leder, oder Navi erwünscht sind, es ist alles möglich, was gebraucht wird. Günstige Gebraucht und Neuwagen sind auf motorvision.de zu bekommen. Da die Auswahl groß ist, werden natürlich auch noch andere Marken, außer dem Audi mit angeboten.

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de