Audi R8 GT Spyder

Audi R8 GT Spyder

Audi R8 GT Spyder Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden Audi R8 GT Spyder in Ihrer Nähe. R8 GT Spyder kaufen.

Informationen zum Audi R8 GT Spyder

Der Audi A8 GT ist als Neuwagen verfügbar! Mit der R8 Baureihe hat Audi einen sportiven Roadster gebaut. Mit der offenen Variante des Sportwagens wird nur eine kleine Auflage produziert, nämlich 333 Einheiten. Die Messlatte wird dabei beim R8 Spyder angesetzt, welcher immerhin 560 PS schafft. Mit einer 5,2 Liter Optimierung und einem V10 Motor kann der Audi R8 GT gleich mal 85 Kilo weniger wiegen, was für eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 317 km/h sorgt. Der Audi R8 Spyder bringt es dann auf 100 km/h in nur 3,8 Sekunden. Mit dem Spyder bekommt der Fahrer LED-Technik vom feinsten.

Audi R8 GT Spyder, als Sportwagen neu und alt

Außerdem werden noch Klimaanlage und Navi mit eingebaut. Über Sicherheit braucht sich der Fahrer dank Alarmanlage und Fahrerinformationssystem keine Gedanken zu machen. Alles wurde im Innenleben in einem zurückhaltendem Schwerz gehalten und alle, die in diesem Auto Platz nehmen dürfen, können sich süber Sportplätze freuen, die aus hochwertigem Leder gemacht wurden. Dieser Sportwagen bekommt auch richtig satten Sound durch ein Soundsystem der Marke Bang and Olufsen. Mit 19 Zoll Felgen sind auch die Reifen eine Augenweide. Wer sich jetzt für diesen Sportwagen interessiert, der muss nicht lange suchen, sondern kann gleich diesen bei motorvision.de neu oder gebraucht kaufen. Auch andere Sportwagen, wie z.B. ein Ferrari sind hierbei zu bekommen. Einfach mal auf motorvision.de nachsehen und fündig werden.

Bildergallerie

Audi R8 GT Spyder Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de