Audi 80 Cabrio

Audi 80 Cabrio

Audi 80 Cabrio Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden Audi 80 Cabrio in Ihrer Nähe. Audi 80 Cabrio kaufen.

Informationen zum Audi 80 Cabrio

Durch eine Neustrukturierung im Jahr 1965 wurde der Audi 80 Cabrio vom Ingolstädter Automobilhersteller Audi umgebaut. Hierbei wurde der Audi 80 Cabrio zum schönen Neuwagen umfunktioniert und das in einem Zeitraum von 1991 bis 2000. Der Audi 80 Cabrio hatte besondere Eigenschafen, wie die Karosserie und auch das Facelift, war schön anzusehen. Mit einem Fünf Zylindermotor wurde dieser Audi in den ersten Jahren angeboten und besaß einen Hubraum von 2,3 Litern. Mit immerhin 133 PS brachte es dieser Audi auf eine Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h.

Audi 80 Cabrio, als Neuwagen oder Gebrauchtwagen

Es dauerte nicht lange und so wurde bereits im Jahre 1994 der Audi 80 mit einem 174 PS Motor aufgerüstet, welcher auch im Golf Drei zum Einsatz kam. Auch für Einsteiger war jetzt ein Modell mit dabei, welches mit 125 PS und einem 1,8 Liter Motor daher kam und auch noch eine zweite Variante von 150 PS und 2.3 Liter bot. Aber auch Dieselliebhaber waren jetzt am Zug und konnten auf ein Modell zugreifen, welches 90 PS Leistung brachte und einen großen Anklang bei den Kunden zu Folge hatte. Heute gilt der Audi 80 Cabrio als einer der am meist gesuchtesten Youngtimer und ist selbstverständlich auch bei motorvision.de zu bekommen und das auch noch in den unterschiedlichsten Ausführungen und Motorisierungen. Hier findet Jeder das passende Modell.

Bildergallerie

Audi 80 Cabrio Artikel

Mehr zum Thema auf www.motorload.de