Alfa Romeo Brera 3.2 JTS V6 24V Q4

Alfa Romeo Brera 3.2 JTS V6 24V Q4

Alfa Romeo Brera 3.2 JTS V6 24V Q4 Gebrauchtwagen, Jahreswagen & Neuwagen bei motorvision.de. Finden Sie den passenden Alfa Romeo Brera 3.2 JTS V6 24V Q4

Informationen zum Alfa Romeo Brera 3.2 JTS V6 24V Q4

Der Alfa-Romeo Brera 3.2 JTS V6 24V Q4 leistet satte 260 PS und kann einen Drehmoment von 322 NM erreichen, damit ist der stärkste Benziner des Alfa Brera Coupé Serie. Das Topmodel erreicht damit eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 240 km/h und von 0 auf 100 km/h beschleunigt er in genau 6,8 Sekunden.

Schon im Alfa Romeo 159 Modell wurde der starke 3,2 Liter V6 Motor eingesetzt und war damals der erste Sechszylinder bei dem Es eine stufenlose " TwinPhaser" Steuerung gab. Diese Steuerung kam für die einlass- und auch die auslassseitigen Nockenwellen von beiden Zylinderbänken zusammen zum Einsatz was es davor noch nie gab. Durch diese Maßnahme des Alfa-Romeo Brera 3.2 JTS V6 24V Q4 wurde das Durchsetzungsvermögen, die Abgasqualität und auch die Kraftentwicklung stark optimiert und verbessert zusammen mit der Benzin-Direkteinspritzung.

Alfa Romeo Brera 3.2 JTS V6 24V Q4 als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Das manuelle 6-Ganggetriebe ist ein sportlich abgestuftes Modell mit kurzer Wegschaltung. Im Einsatz kommt das Q4 Allradsystem im Topmodell Alfa-Romeo Brera 3.2 JTS V6 24V Q4. Die Torsen-Mittendifferential teilt die Antriebskräfte geschickt 43% zu 57% zwischen Vorder- und Hinterachse auf normalen Straßen auf und erlaubt damit eine agilere Fahrdynamik. Den beliebten Alfa Romeo Brera und auch andere Gebrauchtwagen können Sie sehr günstig und in guter Qualität bei motorvision.de erwerben.

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorload.de