Adventskalender 2015

Adventskalender

Unser Online Adventskalender soll euch täglich die Adventszeit versüßen. Täglich online ein Türchen öffnen und am Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Unser Adventskalender 2015.

Der Motorvision Adventskalender

ENDLICH, sagen die Kinder, wenn sie das erste Türchen an ihrem Adventskalender öffnen dürfen. YEAH!!!! Rufen alle Motorvision Fans, User, Follower, Liker – kurz alle die täglich bei uns sind – DENN wir bieten euch den fettesten Adventskalender 2015 den wir hier je hatten! In unserem Adventskalender geben wir Euch täglich die Chance gigantische, unfassbare, geile, sprachlos machende Präsente abzugreifen und Euch damit EUER Weihnachten aufzupeppen! Und das nicht nur hier sondern auch auf unserer Facebook-Seite!

Adventskalender online bestellen

Adventskalender - Täglich abräumen und glücklich sein

Seit August werden wir im Supermarkt daran erinnert, das Weihnachten quasi schon vor der Tür steht. Die Schokolebkuchen schmelzen zwar, wenn man sie mit ins Freibad nimmt – aber man stimmt sich schon mal ein. Vor 2 Wochen dürften wir noch bei 20 Grad im Biergarten sitzen und dabei zusehen wie um uns herum schon der Weihnachtsmarkt aufgestellt wird.

Wer das alles hinter sich gebracht und den ersten Glühwein schon intus hat, aber noch keine Weihnachtsgeschenke hat, geschweige denn die Idee dafür – der ist hier bei unserem Adventskalender 2015 goldrichtig! Nachdem wir in den letzten Jahren coole Motorvision Adventskalender online hatten, verfahren wir in diesem Jahr nach dem Motto: „Größer, härter, besser!“ und geben Euch auch in diesem Jahr vom 1. bis zum 24. Dezember 2015 jeden Tag die Möglichkeit, coole Preise zu gewinnen und Geschenke zu bekommen, die garantiert NICHT bei Euch unterm Baum gelegen hätten!

Jetzt Türchen vom Online Adventskalender öffnen

HIER TÜRCHEN IM ONLINE ADVENTSKALENDER ÖFFNEN

ANSCHNALLEN! - Was gibt es zum gewinnen?

In diesem Jahr werden Euch DVDs, Games, Shirts, hammergeile Rennbahnen von Carrera erwarten, die aktuellen Spielekonsolen von Nintendo und Sony flashen. Doch damit nicht genug: Wir schicken Euch in 5-Sterne-Luxus-Hotels, mit Mercedes Motorsport zur DTM, zur NASCAR Euro Whelen, mit Jochen Schweizer  erfüllen wir Männerträume, haben wieder exklusive Pakete für Nascar-Fans. Dazu coole Games, Winterpakete für Eure Autos und fangen direkt am ersten Tag mit einem Fahrsicherheitstraining vom ADAC Südbayern an!

Was wollt Ihr mehr? Wissen wann was hinter den Türchen im Adventskalender ist! Nö, mitmachen sollt Ihr und schauen was wir für Euch haben. Hier könnt Ihr dazu jeden Tag lesen was es gibt.

Beim Adventskalender Gewinnspiel abräumen: So geht´s!

Täglich das entsprechende Türchen im hier im online Adventskalender 2015 klicken, das Geschenk ab checken und im Fall von akutem „need“ auf „teilnehmen“ klicken. Ihr nehmt dann – wie der Name schon sagt – automatisch an der Verlosung teil und mit ein bisschen Glück ereilt Euch die üppige, vorweihnachtliche Geschenke-Fee von Motorvision. Bleibt uns nur noch, Euch ziemlich viel Advents-Glück zu wünschen – nicht nur beim Kalender. Achja: und Happy X-Mas!

Bildergallerie

Adventskalender 2015 Artikel