Donnerstag, 19.12.13 Hauptmann, Alexander

VW Cup Sondermodelle : Beetle, Beetle Cabrio, Eos, Golf, Golf Variant, Golf Cabriolet, Sharan, Touran, Tiguan und up! als CUP Sondermodell

VW Cup Sondermodelle

Volkswagen geht heute mit seinen neuen VW CUP Sondermodellen an den Start. Ab sofort sind up!, Golf, Golf Variant und Golf Cabriolet sowie Beetle, Beetle Cabrio, Eos, Touran, Tiguan und Sharan in der neuen CUP-Variante bestellbar.

Neue VW CUP-Sondermodelle - Volkswagen hat ab heute dem 19. Dezember 2013 die CUP-Sondermodelle des Up, Golf, Golf Variant und Golf Cabriolet sowie Beetle, Beetle Cabrio, Eos, Touran, Tiguan, Sharan und Multivan im Angebot. Optional kann das Open-Sky- oder das R-Line Exterieur CUP-Paket hinzugewählt werden. Für Kunden ergibt sich bei den VW CUP-Sondermodellen daraus ein maximaler Preisvorteil von bis zu 4700 Euro*.

Die VW CUP-Sondermodelle verfügen neben speziellen optischen Elementen wie Leichtmetallrädern, Dekors und Sitzbezügen über ein umfassendes modellabhängiges Ausstattungspaket mit zum Beispiel dem Radio Composition Colour oder RCD 310 sowie der Klimaanlage „Climatronic". Für den Up werden das Radio RCD 215 und eine Klimaanlage angeboten. Erkennbar sind die Sondermodelle an dem CUP-Logo.

Im Open-Sky-Paket ist ein elektrisches Schiebe-/Ausstell- oder Panorama-Dach sowie ein um ein Zoll größeres Leichtmetallrad enthalten. Für das Golf Cabrio, das Beetle Cabrio und den Eos sind die Open Sky-Pakete modellspezifisch angepasst.

Das R-Line-Exterieur-Paket ist für die Modelle VW Golf, Golf Variant, Beetle und Beetle Cabriolet erhältlich. Für die beiden VW Golf CUP-Modelle stehen eine spezielle Felge sowie R-Line-Exterieur, Sportfahrwerk und Progressivlenkung zur Verfügung. Für den VW Beetle CUP sind ebenfalls eine besondere Felge sowie R-Line-Exterieurelemente im Angebot.

VW CUP-Sondermodelle im Überblick:

VW Cup UPVW Golf CupVW Golf Cabriolet CupVW Variant CupVW Eos CupVW Tiguan CupVW Beetle CupVW Beetle Cabriolet CupVW Touran CupVW Multivan CupVW Caddy CupVW Sharan Cup
  • VW CUP up! - Preisvorteil mit bis zu 1.400 Euro*
    Der cup up! überzeugt neben seiner unschlagbaren Agilität und Wendigkeit auch mit jeder Menge Extras. Man kann eben auch als Kleiner ein ganz Großer sein.
  • VW Golf CUP - Preisvorteil mit bis zu 3.300 Euro*
    Qualität und Wertigkeit machen den Golf zum Favoriten seiner Klasse. Mit einer Vielzahl weiterer Features sorgt der Golf CUP dafür, dass ein weiterer Sieger schon mal feststeht: Sie!
  • VW Golf Cabriolet CUP - Preisvorteil mit bis zu 3.400 Euro*
    In der Sommerpause rüsten sich die Mannschaften für die neue Saison. Hin und wieder ist auch ein richtiges Ausnahmetalent dabei. So wie das Golf Cabriolet CUP.
  • VW Golf Variant CUP - Preisvorteil mit bis zu 2.860 Euro*
    Der Golf Variant CUP ist der Experte für den Raumgewinn. Seine Taktik: Überall etwas mehr. Beim Platz, bei der Flexibilität und nicht zuletzt bei der Ausstattung.
  • VW Eos CUP - Preisvorteil mit bis zu 4.700 Euro*
    Räume öffnen, schnelles Umschalten und immer einen kühlen Kopf bewahren: Was im Fußball zum Sieg führt, macht dank des vollautomatischen Verdecks auch im Eos Spaß. Vor allem bei strahlendem Sonnenschein.
  • VW Tiguan CUP - Preisvorteil mit bis zu 2.800 Euro*
    Die erhöhte Bodenfreiheit ist nicht das Einzige, was das Fahren im Tiguan CUP so aufregend macht. Mit zusätzlichen Exterieur- und Interieurausstattungen überzeugt er auch, wenn das Offroad-Fahrwerk nicht gebraucht wird.
  • VW Beetle CUP - Preisvorteil mit bis zu 3.700 Euro*
    ´54, ´74, ´90: Der Käfer ist eine Legende und war bei jedem Auto-Korso dabei. 2014 hat er sich innen wie außen komplett neu erfunden und wird mit noch mehr Exterieur- und Interieurausstattungen ganz vorne mit dabei sein.
  • VW Beetle Cabriolet CUP - Preisvorteil mit bis zu 3.500 Euro*
    Ob man im Fußball mit einer offenen oder geschlossenen Taktik besser fährt, entscheidet sich oft erst im Rückblick. Im Beetle Cabriolet CUP entscheidet das ein Blick nach oben.
  • VW Touran CUP - Preisvorteil mit bis zu 3.500 Euro*
    Auch wenn im Stadion nur Stehplätze warten: Im Touran CUP wird schon die Hinfahrt ein Erlebnis. Und das für bis zu sieben Personen, die sich über ein eindrucksvolles Raumangebot und eine tolle Ausstattung freuen dürfen.
  • VW Multivan CUP - Preisvorteil mit bis zu 3.214 Euro*
    Der Van für den Fan: Der Multivan CUP mit seinem flexiblen Platzangebot und den zahlreichen Extras macht aus jeder Fahrt ein Erlebnis. Egal ob es zum Bolzplatz oder zum Finale geht.
  • VW Caddy CUP - Preisvorteil mit bis zu 5.817 Euro*
    Deutschland ist Spitze bei der Förderung junger Talente. Und der Caddy CUP bei ihrer Beförderung. Seine Talente bringt er dabei gleich mit – das flexible Raumkonzept mit fünf umklappbaren Sitzen zum Beispiel.
  • VW Sharan CUP - Preisvorteil mit bis zu 4.000 Euro*
    Ob Sporttaschen, Pokale oder der Reisekoffer für Rio: Im Sharan CUP findet alles seinen Platz. Vor allem die zahlreichen Extras.
 

*Preise laut VW. Alle weiteren Informationen zu den Volkswagen Cup Sondermodellen unter webspecial.lust-auf-mehr.de/