Donnerstag, 20.12.12 Maier, Florian

Volkswagen "Life"-Sondermodelle : Volkswagen "Life"-Sondermodelle: Preisvorteil mit Style

VW Life Sondermodelle

Mit den neuen "Life"-Sondermodelle von VW Polo, Golf Plus, Golf Cabrio, Jetta, Scirocco, Tiguan, Touran und Sharan, die ab sofort bestellbar sind, will Volkswagen seinen Kunden attraktive Sonderausstattungen inklusive Preisvorteil schmackhaft machen.

Life-Style

Ab heute kann man bei allen Volkswagen-Händlern ein "Life"-Sondermodell der Modelle Polo, Golf Plus, Golf Cabriolet, Jetta, Scirocco, Tiguan, Touran und Sharan bestellen. Diese zeichnen sich durch neue Alus, Dekorleisten und Sitzbezüge sowie ein - modellabhängiges - Ausstattungspaket aus, das zum Beispiel eine Klimaanlage oder ein Multifunktionslenkrad beinhaltet. Zudem sind die "Life"-Sondermodelle allesamt winterfest und tragen das "Life"-Signet recht offenherzig am Heck.

Mehr Life

Wer mehr will, der sollte sich über das "Life Plus"-Paket informieren, das zusätzlich mit einer komfortablen Dachvariante und größeren Felgen aufwartet. Maximal können Volkswagen-Kunden einen Preisvorteil von 3.400 Euro herausschlagen.

  • Florian Maier

    Florian ist seit 2011 bei Motorvision, er ist Redakteur in den Bereichen Print und Online. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums im Fach „Medien und Kommunikation“ an der Universität Passau hat er durch verschiedene Praktika und ein anschließendes Volontariat seine Leidenschaft für das Redakteurswesen entdeckt.

    Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, fieberhaft am nächsten Game Review oder Autotest zu schreiben, holt er sich meist auf schlecht besuchten Konzerten einen gepflegten Nackenmuskelkater, ist in dunklen Rocker-Spelunken anzutreffen oder tief versunken in die heimische Film- und Game-Kollektion.

VW Golf Plus - News, Testberichte, Bilder und Videos

Mehr zum Thema auf www.motorload.de

Inhaltsverzeichnis
  1. Life-Style
  2. Mehr Life
Themen
MOTORVISION.TV
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Pinterest
Ticker