Mittwoch, 08.01.14 Hauptmann, Alexander

The Biggest Loser in Sat.1 : Kandidaten und Teams 2014

The Biggest Loser Sat. 1 - Kandidaten 2014

Heute Abend beginnt um 20:15 Uhr The Biggest Loser 2014 in Sat.1. Welche 16 Kandidaten in diesem Jahr ihre Pfunde mit Hilfe von Dr. Christine Theiss verlieren wollen, erfahrt ihr hier.

Die Kandidaten bei The Biggest Loser 2014 in Sat.1

Christine Theiss, die ihre Kickbox-Karriere im Dezember mit dem Sieg des WM-Gürtels an den Nagel hing, hilft wieder beim Abspecken. In der The Biggest Loser 2014 bei Sat.1 lädt sie acht Kandidaten-Paare nach Andalusien ein. Wer von den 16 Teilnehmern durch ein hartes Sportprogramm und eine Ernährungsumstellung am meisten Gewicht verliert, gewinnt die Siegprämie von 50.000 €. Hier findet ihr die The Biggest Loser 2014-Kandidaten im Überblick.

Team Türkis

Team Türkis - The Biggest Loser 2014Käthe Kandidatin - Team Türkis - The Biggest Loser 2014Agata Kandidatin - The Biggest Loser 2014

KÄTHE, 46 JAHRE - „Ich ziehe das durch!" - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir selbst, dass ich bei ‚The Biggest Loser‘ so viel abnehme, dass ich in ein heißes Leder-Outfit passe und endlich meinen Motorrad-Führerschein machen kann.“

  • Startgewicht: 161,0 kg
  • Größe: 183 cm
  • Wohnort: Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf:: Teammanagerin und Künstlerin

AGATA, 54 JAHRE - „Mich nervt die Kugel, die ich vor mir herschiebe.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir, meinen Kindern und meinen Fans, dass ich bei ‚The Biggest Loser‘ 30 Kilo abnehme, um wieder strahlend und gesund auf den Bühnen dieser Welt stehen zu können.“

  • Startgewicht: 104,1 kg
  • Größe: 172 cm
  • Wohnort: Wiesbaden (Hessen)
  • Beruf:: Sängerin

Team Blau

Marc Kandidat - Team Blau - The Biggest Loser 2014Team Blau - The Biggest Loser 2014Ralf Kandidat - Team Blau - The Biggest Loser 2014

RALF, 45 JAHRE - „Im Camp fühle ich mich erstmals wieder als Mensch wahrgenommen.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche meinem Sohn Marc, dass ich nicht nur sein Kumpel bin, sondern ihm auch Rückhalt gebe, indem ich ihn bei ‚The Biggest Loser‘ zu hundert Prozent unterstütze und wir gemeinsam abnehmen.“

  • Startgewicht: 141,2 kg
  • Größe: 178 cm
  • Wohnort: Gammertingen (Baden-Württemberg)
  • Beruf:: Autohändler

MARC, 18 JAHRE - „Ich möchte endlich schlank genug sein, um in einen SLS steigen zu können.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir selbst, dass ich durch ‚The Biggest Loser‘ 100 Kilo abnehme und mich mein Gewicht nie wieder an etwas hindern wird.“

  • Startgewicht: 184,0 kg
  • Größe: 187 cm
  • Wohnort: Gammertingen (Baden-Württemberg)
  • Beruf:: Schüler

Team Grün

Sabrina Kandidatin - Team Türkis - The Biggest Loser 2014Team Grün - The Biggest Loser 2014Sandy Kandidatin - Team Türkis - The Biggest Loser 2014

SABRINA, 26 JAHRE - „Ich möchte endlich sexy High-Heels tragen können!“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir selbst, dass ich bei ‚The Biggest Loser‘ 45 Kilo abnehme und durch einen neuen und vitalen Lebensstil den Partner fürs Leben finden werde.“

  • Startgewicht: 116,8 kg
  • Größe: 170 cm
  • Wohnort: Hamburg
  • Beruf:: Medizinisch-Technische Laboratoriumsassistentin (MTLA)

SANDY, 32 JAHRE - „Hier bekomme ich endlich genügend Arschtritte!“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir, meinen Männern und vor allem meinem Sohn, dass ich mich nach ‚The Biggest Loser‘ nie mehr in der Öffentlichkeit schämen muss und mich selbst von Kopf bis Fuß lieben kann.“

  • Startgewicht: 145,1 kg
  • Größe: 167 cm
  • Wohnort: Holzwickede (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf:: Bäckereifachverkäuferin

Team Orange

Rolf Kandidat - Team Orange - The Biggest Loser 2014Team Blau - The Biggest Loser 2014Benny Kandidat - Team Orange - The Biggest Loser 2014

ROLF, 67 JAHRE - „‚The Biggest Loser‘ ist meine allerletzte Chance!“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche meiner ganzen Familie, dass ich bei ‚The Biggest Loser‘ mindestens 30 Kilo abnehme, damit ich endlich auch wieder in eine Achterbahn passe.“

  • Startgewicht: 143,4 kg
  • Größe: 179 cm
  • Wohnort: Steinweiler (Rheinland-Pfalz)
  • Beruf:: Rentner

BENNY, 23 JAHRE - „Ich bin ein harter Knochen, ich mache alles mit.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche meinem Vater, dass ich bis zum Finale von ‚The Biggest Loser‘ 40 Kilo abnehme. Ich will ihm zeigen, dass er stolz auf mich sein kann.“

  • Größe: 169 cm
  • Startgewicht: 124,1 kg
  • Wohnort: Steinweiler (Rheinland-Pfalz)
  • Beruf:: Metallbauer

Team Rot

Falko Kandidat - Team Rot - The Biggest Loser 2014Team Rot - The Biggest Loser 2014Rada Kandidat - Team Rot - The Biggest Loser 2014

RADA, 32 JAHRE - „Ich möchte einmal nach New York fliegen – ohne Verlängerungsgurt am Sitz.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche unserem ungeborenen Kind, dass ich mit Hilfe von ‚The Biggest Loser‘ mein Leben ändere, damit ich die beste Mama der Welt sein kann.“

  • Startgewicht: 154,9 kg
  • Größe: 172 cm
  • Wohnort: Nürnberg (Bayern)
  • Beruf:: Sachbearbeiterin

FALKO, 31 JAHRE - „Ich möchte so einfach nicht mehr weiterleben.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche meinem Vater, dass ich ihm seinen letzten Wunsch erfülle und durch ‚The Biggest Loser‘ ein langes, gesundes und aktives Leben führen werde.“

  • Startgewicht: 123,9 kg
  • Größe: 165 cm
  • Wohnort: Nürnberg (Bayern)
  • Beruf:: selbstständig

Team Grau

Andre Kandidat - Team Grau - The Biggest Loser 2014Team Grau - The Biggest Loser 2014Matthias Kandidat - Team Grau - The Biggest Loser 2014

ANDRÉ, 24 JAHRE - „Ich brauche einen Arschtritt.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche meiner Familie und mir, dass ich mit Hilfe von ‚The Biggest Loser‘ 50 Kilo abnehme, eine Ausbildung finde und am Ende selbstständig und mit beiden Beinen im Leben stehen kann.“

  • Startgewicht: 150,7 kg
  • Größe: 189 cm
  • Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf:: arbeitssuchend

MATTHIAS, 38 JAHRE - „Ich möchte gegen Stefan Raab antreten.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche meinem Sohn Fabian, dass ich durch ‚The Biggest Loser‘ mindestens 55 Kilo an Gewicht verliere, damit ich in jeder Hinsicht für ihn da sein kann.“

  • Startgewicht: 155,3 kg
  • Größe: 187 cm
  • Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf:: Bauarbeiter

Team Limette

Nermin Kandidat - Team Limette - The Biggest Loser 2014Team Limette - The Biggest Loser 2014Shahin Kandidat - Team Limette - The Biggest Loser 2014

SHAHIN, 23 JAHRE - „Ich will für mich eine bessere Lebensqualität!“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir selbst, dass ich mein Gewicht bei ‚The Biggest Loser‘ halbiere, damit ich danach endlich in die Klamotten passe, die mir gefallen, und meinen Platz in der Modebranche finde.“

  • Startgewicht: 136,3 kg
  • Größe: 171 cm
  • Wohnort: Leonberg (Baden-Württemberg)
  • Beruf:: Verkäufer

NERMIN, 26 JAHRE - „Ich will in die Klamotten, die ich verkaufe, auch selbst reinpassen.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir selbst, dass ich durch ‚The Biggest Loser‘ 35 Kilo abnehme und in Zukunft auf mehr Disziplin in meinem Leben Wert legen werde.“

  • Startgewicht: 113,3 kg
  • Größe: 164 cm
  • Wohnort: Böblingen (Baden-Württemberg)
  • Beruf:: Verkäuferin

Team Pink

Nicole Kandidatin - Team Pink - The Biggest Loser 2014Team Pink - The Biggest Loser 2014Helga Kandidatin - Team Pink - The Biggest Loser 2014

NICOLE, 18 JAHRE - „Ich mache weiter, egal wie schlimm das Heimweh ist.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir selbst, dass mich mein Gewicht nach ‚The Biggest Loser‘ nie wieder an etwas hindert und dass ich das Parasailing endlich nachholen kann.“

  • Startgewicht: 108,5 kg
  • Größe: 165 cm
  • Wohnort: Langenfeld (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf:: Schülerin

HELGA, 52 JAHRE - „Mein altes Leben als Couch-Portato vermisse ich nicht!“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir und meiner Tochter, dass ich durch ‚The Biggest Loser‘ mindestens 30 Kilo abnehme und durch ein gesünderes Leben ein starkes Vorbild für Nicole sein werde.“

  • Startgewicht: 120,0 kg
  • Größe: 168 cm
  • Wohnort: Langenfeld (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf:: Buchhalterin

Webkandidaten

STEFAN, 33 JAHRE - „Es wartet viel Arbeit auf mich!“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir, bei ,The Biggest Loser' so viel abzunehmen, dass ich wieder bei der Freiwilligen Feuerwehr mitmachen kann.“

  • Startgewicht: 140,2 kg
  • Größe: 185 cm
  • Wohnort: Fürstenfeldbruck (Bayern)
  • Beruf:: Fotograf

NADINE, 28 JAHRE - „Ich finde es traurig, dass ich nicht mit meinen kleinen Söhnen mithalten kann.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche mir selbst, dass ich bei ,The Biggest Loser' so viel abnehme, dass ich endlich meine Brustverkleinerung machen kann.“

  • Startgewicht: 102,0 kg
  • Größe: 173 cm
  • Wohnort: Urbach (Baden-Württemberg)
  • Beruf:: gelernte Konditorin

NICOLE, 39 JAHRE - „Ich habe für meine neun Kinder meine Figur geopfert.“ - Mein Versprechen: „Ich verspreche genug abzunehmen, um wieder selbst eine Abnehmgruppe leiten zu können. Im Moment bin ich mit meiner Figur kein gutes Vorbild.“

  • Startgewicht: 107,2 kg
  • Größe: 175 cm
  • Wohnort: Schnaittach (Bayern)
  • Beruf:: "Familienmanagerin"

The Biggest Loser 2014: Sat.1 zeigt die Show mittwochs

Vorgestellt werden die Kandidaten heute Abend auch in der neuen Folge von The Biggest Loser. Sat.1 strahlt die neue Staffel jeden Mittwoch um 20:15 Uhr aus. Damals wird die Abspeckshow erstmals vollständig in der Primetime zu sehen sein. Wer keine Möglichkeit hat, The Biggest Loser 2014 in Sat.1 über den normalen Fernseher zu verfolgen, kann die Show auch im Live-Stream online sehen. Wer dagegen keinen Normalos beim Abnehmen, sondern Stars im Dschungel sehen will, findet hier alle Dschungelcamp 2014-Kandidaten.

>

Fotos: SAT.1/Morris Mac Matzen

  • Alexander Hauptmann

Mehr zum Thema auf www.motorload.de

Inhaltsverzeichnis
  1. Die Kandidaten bei The Biggest Loser 2014 in Sat.1
  2. Team Türkis
  3. Team Blau
  4. Team Grün
  5. Team Orange
  6. Team Rot
  7. Team Grau
  8. Team Limette
  9. Team Pink
  10. Webkandidaten
  11. The Biggest Loser 2014: Sat.1 zeigt die Show mittwochs
Themen
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Pinterest
Ticker