Montag, 15.03.10 Schwarz, Robert, C. Fulk

Porsche Cayenne : Muss in die Werkstatt

Porsche Cayenne

Der Automobilhersteller Porsche ruft in Deutschland 1 637 Geländewagen vom Typ Cayenne zurück in die Werkstatt.

Bei den zwischen November 2006 und Januar 2008 produzierten Fahrzeugen kann die Kraftstoffleitung durch die Motorbewegungen im Fahrbetrieb mit der Motorraumverkleidung in Berührung kommen. Dadurch können Klopfgeräusche und unter Umständen Scheuerspuren an der Leitung auftreten. In der Werkstatt wird in rund 40 Minuten die Kraftstoffleitung anders verlegt. Weltweit sind 18.856 Fahrzeuge von dem Rückruf betroffen.

  • Robert Schwarz

    Robert ist seit 2009 bei Motorvision, er ist einer unserer Online-Redakteure. Seine Vorlieben liegen bei schnellen Sportwägen mit viel Leistung. Wenn Robert nicht gerade mit einem schnellen Wagen unterwegs ist, schraubt er auch gerne mal selbst an seinem BMW M3 E30.

Mehr zum Thema auf www.motorload.de

Empfehlung der Redaktion
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Pinterest
Ticker