Freitag, 27.01.12 Maier, Florian

Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D : Ghost Rider: Spirit of Vengeance - ab 23.02. im Kino!

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Bikes, Flammen und Totenschädel - Insignien, die seit jeher untrennbar miteinander verbunden scheinen. So auch beim Marvel-Superhelden "Ghost Rider", der bereits 2007 von Nicolas Cage auf der Kinoleinwand zum Leben erweckt wurde. Jetzt kehrt der Ghost Rider zurück - mit dem Untertitel "Spirit of Vengeance" und in 3D!

Flaming Nicolas

Im Jahr 2007 begeisterte Nicolas Cage zum ersten Mal Fantasy-Fans als brennender Marvel-Superheld „Ghost Rider“. Nun kehrt der Hollywood-Superstar als Feuerdämon-besessener Superheld samt flammender Motorrad-Power auf die große Leinwand zurück - in Ghost Rider: Spirit ofVengeance 3D.

Der Kinostart der Marvel Comic-Adaption ist für den 23. Februar anvisiert - hier bei uns bekommt Ihr schon mal einen ersten Vorgeschmack auf den Fantasy-Blockbuster in Form eines HD-Teasers. Mehr Infos zur Story, den powergetränkten Fahrzeugen im Film und den offiziellen Trailer lest beziehungsweise seht Ihr demnächst hier, auf Motorvision.de!

  • Florian Maier

    Florian ist seit 2011 bei Motorvision, er ist Redakteur in den Bereichen Print und Online. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums im Fach „Medien und Kommunikation“ an der Universität Passau hat er durch verschiedene Praktika und ein anschließendes Volontariat seine Leidenschaft für das Redakteurswesen entdeckt.

    Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, fieberhaft am nächsten Game Review oder Autotest zu schreiben, holt er sich meist auf schlecht besuchten Konzerten einen gepflegten Nackenmuskelkater, ist in dunklen Rocker-Spelunken anzutreffen oder tief versunken in die heimische Film- und Game-Kollektion.

Mehr zum Thema auf www.motorload.de

Inhaltsverzeichnis
  1. Flaming Nicolas
Empfehlung der Redaktion
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Pinterest
Ticker