2014-09-15 11:32:00

Germany's Next Topmodel Wiederholung : GNTM Folge 3 online sehen: Kandidatinnen-Umstyling im Stream

Germany's Next Topmodel Live-Stream Folge 3

Heute Abend läuft bei ProSieben die dritte Folge von GNTM 2014. Wir geben einen kleinen Ausblick auf die Sendung und sagen euch, wann und wo ihr Germany's Next Topmodel im Live-Stream und TV sehen könnt.

GNTM bei ProSieben im Live-Stream und TV am 20. Februar 2014

Seit zwei Wochen sucht Heidi Klum auf ProSieben wieder Germany's Next Topmodel. 2014 steht ihr dabei zum vierten Mal Thomas Hayo zur Seite. Neu in der GTNM-Jury ist dagegen Modedesigner Wolgang Joop. Nachdem sich Heidi Klum von ihrem Krankenhausaufenthalt erholt hat, heißt es für die "Germany's Next Topmpdel 2014"-Kandidatinnen in der Folge vom 20.02.2014 " Schnipp-schnapp, Haare ab", denn das große GNTM-Umstyling steht an. Der individuelle neue Look sorgt für auch in diesem Jahr wieder für die unterschiedlichsten Reaktionen unter den Kandidaten: Während bei einem Mädchen nicht mal bei einer kompletten Kahlrasur die Miene verzogen wird, fließen bei anderen schon beim Spitzenschneiden Tränen. Bei Germany's Topmodel heute Abend im ProSieben Live-Stream und TV erfahren die Zuschauer auch endlich, wieso Heidi Klum bei ihren Kandidatinnen seit Jahren so gerne zur Schere greift: Ihre Mama Erna ist nämlich gelernte Friseurin.

Wer verlässt wegen des Umstylings Germany's Next Topmodel?

GNTM-Kandidatin Nancy (21) sorgt sich um ihre Augenbrauen, Samantha (17) bangt vor ihrer neuen Haarfarbe und Lisa (17) überlegt sogar bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ aufzuhören . Als ihre kaputten Haare einem Kurzhaarschnitt weichen sollen, weint die 17-jährige bittere Tränen und denkt sogar über einen Ausstieg nach. Keine Veränderung ist für Heidi aber keine Option: „Schau mal, die Spitzen! Wie Kaugummi lassen die sich ziehen!“ Fasst Lisa nach einem persönlichen Gespräch mit der Chefjurorin und einem Telefonat mit ihrer Mutter den Mut, sich den Stylisten anzuvertrauen? Die Antwort liefert die dritte Folge von GNTM im Live-Stream und TV bei ProSieben.

GNTM-Kandidatinnen beim Fotoshooting im TV und ProSieben-Stream:

Das Fotoshooting bei "Germany's Next Topmodel" heute steht unter dem Motto "Hoch hinaus im Candy - Look". Eine Achterbahn, riesige Ballons, farbenfrohe Perücken und zuckersüße Kleidchen: Beim Shooting mit Starfotograf Brian Bowen Smith schweben die GNTM-Kandidatinnen an bunten Luftballons fast 20 Meter über dem Boden. Nicht leicht, wenn man sich vor Höhe fürchtet. „ Die größte Angst habe ich davor abzustürzen. Ich stelle mir vor wie der Aufprall wäre – das macht mich ganz verrückt“, gesteht Stefanie (17). Sich in luftiger Höhe möglichst grazil zu bewegen , stellt selbst die schwindelfreien Mädchen vor eine große Herausforderung . Im GNTM Live-Stream und bei ProSieben erfahren die Zuschauer, ob die 17 jährige Stefanie ihre Angst überwinden und bei Heidi Klum punkten kann.

Germany's Next Topmodel im Live-Stream und ProSieben heute Abend

Die dritte Folge von GNTM 2014 startet heute Abend um 20:15 Uhr direkt am Anschluss an Galileo. Wer keine Zeit Möglichkeit hat, die Auflösung um das Umstyling der GNTM-Kandidatinnen und das Candy Look-Shooting im Fernsehen verfolgen, kann die Sendung online sehen. Beim Social-Internet-TV-Angebot ProSieben Connect stellt der Sender einen kostenlosen Germany's Next Topmodel Live-Stream bereit. Parallel zur Übertragung können Fans wieder mit anderen Zuschauern über die Jury und Kandidatinnen diskutieren. Auch auf dem Streaming-Portal MyVideo.de kann man die aktuelle Folge von GNTM online sehen.

GNTM 2014: 3. Folge online sehen als Wiederholung bei MyVideo

Ihr habt am 20. Februar 2014 Germany's Next Topmodel verpasst oder wollt am Abend lieber FC Porto gegen Eintracht Frankfurt live sehen? Als Österreicher habt ihr die Chance, die zweite Ausgabe am Samstag um 14:40 Uhr nochmals bei Puls4 zu sehen. In Deutschland läuft die GNTM-Wiederholung dagegen nur im Pay-TV bei ProSieben Fun. Ausgestrahlt wird sie dort am Samstag um 17:15 Uhr. Alternativ könnt ihr bei MyVideo und auf der offiziellen ProSieben-Webseite eine Woche lang die komplette zweite Folge von Germany's Next Topmodel online sehen. Dort stehen euch auch weitere Infos, Videos und Backstage-News zu GNTM 2014 zur Verfügung.