Mittwoch, 06.03.13 Schwarz, Robert, SID

Fußball: England : Arsenal spielt am 17. Juli in Vietnam

Lukas Podolski (li.) und Per Mertesacker

Die deutschen Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker bestreiten mit dem FC Arsenal am 17. Juli ein Testspiel gegen die vietnamesische Nationalmannschaft.

Hanoi (SID) - Die deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker werden mit dem englischen Erstligisten FC Arsenal am 17. Juli ein Testspiel gegen die vietnamesische Nationalmannschaft bestreiten. Wie der Pressesprecher des Verbands VFF mitteilte, soll die Begegnung in Hanoi stattfinden.

Das Spiel wird unter anderem von der Hoang-Anh-Gia-Lai-Gruppe, einer der größten Firmen Vietnams, gesponsert. Das Unternehmen betreibt zusammen mit dem FC Arsenal eine Fußball-Akademie in Vietnam.

  • Robert Schwarz

    Robert ist seit 2009 bei Motorvision, er ist einer unserer Online-Redakteure. Seine Vorlieben liegen bei schnellen Sportwägen mit viel Leistung. Wenn Robert nicht gerade mit einem schnellen Wagen unterwegs ist, schraubt er auch gerne mal selbst an seinem BMW M3 E30.

Themen
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Pinterest
Ticker