2014-09-15 11:36:00

Die 10 im Live-Stream und bei RTL : Fünf neue Folgen von "Die Zehn" mit Sonja Zietlow

die 10 Live-Stream

Ab dem 19. Februar 2014 zeigt RTL fünf neue Folgen von "Die Zehn" im Live-Stream und TV. Als Moderatorin ist wie gewohnt Sonja Zietlow im Einsatz.

Neue "Die Zehn"-Folgen mit Sonja Zietlow bei RTL im Live-Stream und TV

Schon seit 2003 strahlt RTL seine Rankingshow "Die 10…" aus. Wurde die Sendung anfangs noch von Oliver Geißen moderiert, präsentiert seit 2005 Sonja Zietlow die Hitlisten. Zu den bisherigen Rankings in der Sendung gehören unter anderem die skurrilsten TV-Schocker der Welt, die unglaublichsten Verwandlungen, die außergewöhnlichsten Helden der Welt, die spektakulärsten TV-Kracher der Welt, die größten Pannen-Promis, die witzigsten TV-Shows, die größten Showmaster, die erotischsten Frauen oder die größten Comebacks.

Auch in der 16. Staffel von "Die Zehn..", die heute Abend am 19. Februar 2014 startet, ist die Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow wieder dabei, wenn Promis in Bluebox die einzelnen Plätze kommentieren. Für die fünf neuen "Die 10"-Folgen verspricht RTL "neue unvergessliche Augenblicke und Geschichten" sowie die bekannte und "erfolgreiche Mischung aus Emotion, Witz und Ironie".

Die 10 im Live-Stream und TV

In den neuen "Die 10"-Folgen präsentieren Sonja Zietlow und RTL "Die 10 außergewöhnlichsten Liebesbeweise" (19. Februar 2014), "Die 10 größten Datingshow-Aufreger" (26. Februar 2014), "Die 10 krassesten Verwandlungen" (5. März 2014), "Die 10 kuriosesten Albträume in Weiß" (12. März) und "Die 10 pikantesten Bachelor-Momente" (19. März). Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr. Zwar bietet RTL keinen eigenen "Die Zehn" Live-Stream im Internet an, über das kostenpflichtige Zattoo HiQ könnt ihr aber heute Abend trotzdem die Rankingshow online sehen.

Die 10: Wiederholung nur im TV, nicht bei RTL Now

Falls ihr unterwegs seid, habt ihr über die RTL Inside App einen passenden "Die 10" Livestream auf dem Smartphone. Solltet ihr zu Hause sein, aber lieber Fußball heute im ZDF (Bayern gegen Arsenal) schauen wollen, könnt ihr einfach die Wiederholung schauen. RTL zeigt die jeweils aktuelle Folge nochmals am Sonntag 16:45 Uhr, ein "Die 10"-Stream bei RTL Now-Mediathek wird allerdings nicht angeboten. Im Anschluss an die Rankingshow ist außerdem heute eine neue Folge von Der Bachelor 2014 zu sehen.

Foto: RTL / Stephan Pick