Mittwoch, 14.08.13 Wagner, Christian, SID

Deutschland - Paraguay im Livestream und TV: Das Länderspiel live sehen : Übertragung des Länderspiels im Livestream und TV live verfolgen

Länderspiel live im ZDF und Livestream

Nachdem die Bayern vergangene Woche mit ihrem Spiel gegen Gladbach die 51. Bundesliga-Saison eröffnet hat, startet nun die Nationalelf in die WM-Saison 2013/2014. Los geht es mit einem Testspiel gegen Paraguay. Wir sagen Euch, wo Ihr die Länderspiel-Übertragung live im Stream, TV und dem Ticker sehen könnt.

Deutschland - Paraguay live im Free-TV (ZDF) schauen

Im Free-TV wird das erste Länderspiel der deutschen Nationalelf in der WM-Saison 2013/2014vom ZDF übertragen. Fußball-Fans können damit die Partie Deutschland gegen Paraguay live im klassischen Fernsehen ohne zusätzliche Kosten empfangen. Ab 20:15 Uhr schaltet das ZDF nach Leverkusen ins ausverkaufte Fritz-Walter-Stadion. Als Moderatoren sind heute Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn im Einsatz, die die Zeit bis zum Anstoß um 20:45 Uhr mit Vorberichten und Diskussionen überbrücken. Kommentiert wird das Länderspiel heute live im TV von Béla Réthy. Bei Sky Sport kann man Länderspiel Deutschland-Paraguay nicht sehen.

Länderspiel Livestream: Deutschland-Paraguay im Internet schauen

Viele Fußball-Fans, die heute Abend keinen Fernseher in der Nähe haben, fragen sich: "Wo kann man Deutschland-Paraguay im Internet schauen?" Die Antwort lautet: im ZDF Livestream. Pünktlich zum Start der TV-Übertragung kann man das Länderspiel auch kostenlos online schauen. Der Länderspiel Livestream wird vom ZDF auf der Seite zdfsport.de bereitgestellt. Auch in der ZDF Mediathek kann man das Freundschaftsspiel gratis verfolgen. Den Fußball-Livestream (kostenlos) vom ZDF kann man aber auch im Internet-TV von Zattoo sehen. Dort wird rund um die Uhr das Programm des ZDF live übertragen. Der Vorteil dieses Übertragungsweges ist, dass man das Free-Live-Streaming-Angebot von Zattoo auch per App auf iPad, iPhone und Android-Smartphones verfolgen kann. Da Sky keine Rechte an den Länderspielen hat, kann man auch das Spiel Deutschland-Paraguay live nicht online über den Sky-Livestream verfolgen.

Freundschaftsspiel der Fußball-Nationalmannschaft: Berichte im Liveticker

Wer weder Fußball im ZDF live im TV noch den Länderspiel-Livestream im Internet sehen kann, bleibt auch mit einem Liveticker auf dem Laufenden. Sportportale wie Spox oder 11 Freunde werden Euch auch heute mit einem Live-Ticker im auf dem Laufenden halten. Damit könnt ihr zwar nicht alle Spiele der Begegnung Deutschland-Paraguay live im Internet sehen, seid aber trotzdem bestens informiert. Eine beliebte Informations- und Diskussionsquelle stellt auch der Kurznachrichtendienst Twitter dar.

Audio-Übertragung: Deutschland - Paraguay live im Radio bei Sport1.fm

Eine Alternative zu Fußball live im ZDF, dem Länderspiel-Livestream sowie den Ticker-Angeboten ist auch das Sporradio Sport1.fm. Ausgewählte Spiele der Nationalelf um Bundestrainer Jogi Löw könnt Ihr so live im Radio verfolgen. Auch das Freundschaftsspiel heute ist im Rechtepaket von Sport1 verfolgen. Alexander Ibenhain meldet sich als Moderator bei der Partie Paraguay gegen Deutschland heute live im Radio und wird dabei von Florian Pertsch als Reporter unterstützt. Das Sport-Radio Sport1.fm und somit auch das Länderspiel könnt ihr als Livestream kostenlos im Internet und per App hören.

Die Mannschaft von Paraguay beim Länderspiel

Doch was bekommt man geboten, wenn man die Übertragung des Freundschaftsspiel im TV oder Livestream beim ZDF, im Live-Ticker oder im Radio von Sport1.fm verfolgt? Bei Paraguay gibt Trainer Victor Genes sein Debüt. Sein Führungsspieler, um den er ein neues Team aufbauen will, ist der frühere Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz. Die ehemaligen Bundesliga-Stürmer Nelson Valdez und Lucas Barrios stehen dagegen nicht im Aufgebot. Dafür das erst 17 Jahre alte Ausnahmetalent Antonio Sanabria, das wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen muss und im Laufe des Spiels zu seinem Debüt kommen wird.

Die deutsche Nationalelf beim Freundschaftsspiel

Das duetsche Tor wird wieder die etatmäßige Nummer eins, Manuel Neuer, hüten. Die Viererkette bilden voraussichtlich Kapitän Philipp Lahm, sein Münchner Teamkollege Jérôme Boateng sowie die Dortmunder Mats Hummels und Marcel Schmelzer. In der Offensive spielen neben Reus oder Podolski Bayern-Profi Thomas Müller und Mesut Özil von Real Madrid. Im Sturm darf Miroslav Klose in seinem 127. Länderspiel weiter Jagd auf Gerd Müller machen: Zur Bestmarke des "Bombers" (68 Tore im A-Team) fehlt dem Lazio-Stürmer noch ein Treffer. Klose und der zweite Italien-Legionär Mario Gomez (AC Florenz) werden wohl jeweils eine Halbzeit stürmen.

Wen spielt beim Länderspiel Deutschland - Paraguay noch?

Klose und Gomez haben ebenso wie die anderen "Ausländer" Sami Khedira (Real Madrid), Özil, Podolski, Per Mertesacker (FC Arsenal) und André Schürrle (FC Chelsea) noch kein Liga-Spiel in dieser Saison absolviert. Auch deshalb kündigte Löw an, sein Wechselkontingent von sechs Spielern voll auszuschöpfen. Fragezeichen stehen allerdings hinter den Dortmundern Ilkay Gündogan und Marco Reus. Gündogan hatte Rückenproblemen und wurde gespritzt. Dann würde in Abwesenheit von Vize-Kapitän Bastian Schweinsteiger wohl der Leverkusener Lars Bender beginnen. Reus konnte am Montag wegen einer Erkältung nicht trainieren, ist aber wohl einsatzbereit. Dann fiele links offensiv die Wahl zwischen ihm und England-Legionär Lukas Podolski (FC Arsenal).

Werdet Ihr das Länderspiel heute live im TV oder Livestream schauen und die Nationalmannschaft bei ihrem Spiel gegen Paraguay anfeuern?

  • Michael Gabrielides

Mehr zum Thema auf www.motorload.de

Inhaltsverzeichnis
  1. Deutschland - Paraguay live im Free-TV (ZDF) schauen
  2. Länderspiel Livestream: Deutschland-Paraguay im Internet schauen
  3. Freundschaftsspiel der Fußball-Nationalmannschaft: Berichte im Liveticker
  4. Audio-Übertragung: Deutschland - Paraguay live im Radio bei Sport1.fm
  5. Die Mannschaft von Paraguay beim Länderspiel
  6. Die deutsche Nationalelf beim Freundschaftsspiel
  7. Wen spielt beim Länderspiel Deutschland - Paraguay noch?
Themen
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Pinterest
Ticker