Montag, 15.03.10 Schwarz, Robert, I. Liebler

BMW X5 Tuning Supersport : Glamour -Tuning für den BMW X5

BMW X5 Felgen

Auf der diesjährigen Motorshow in Essen vom 01. bis 09. Dezember geht es extravagant zu: So präsentiert die Tuningschmiede Supersport exklusiv einen BMW X5 E70 mit rund 80.000 Swarovski-Steinen.

Es ist weltweit wahrscheinlich einmalig: Eine ästhetische Fahrzeugveredlung der Extraklasse. Bei der diesjährigen Motorshow in Essen werden nicht nur Männerherzen höher schlagen. Beim von Supersport veredelten BMW X5 E70 werden alle Frauenherzen höher schlagen, denn es funkelt und glitzert wohin das Auge auch schaut.

Die Motorhaube und die Heckklappe des nagelneuen BMW X5 wurden mit rund 80.000 Swarovskisteinen aufwendig in Handarbeit veredelt.
Das Motiv auf der Motorhaube entspricht einem persischen Muster eines Paradiesvogels. Die edle Vorlage wurde originalgetreu von den Tuningexperten der Firma Supersport in wochenlanger Handarbeit appliziert und mit speziellen Lackkomponenten witterungsbeständig fixiert.
Ergänzt wird das außergewöhnliche Design durch imposante 22 Zoll Dreamwheel-Felgen, die mit großen weißen Swarovski-Kristallen veredelt sind und somit hervorragend den luxuriösen Gesamteindruck vervollständigen.
Zusammen mit den Veredlern von Lumma Tuning wurde der Corpus des BMW X5 mit umfassenden Karosseriebausätzen in ein mächtiges, edel anmutendes Fahrzeug verwandelt. Seitenschweller, aerodynamische Rückleuchtenabdeckungen, katzenartige Scheinwerferformen sowie ein schnittiger Heckspoiler bringen das Gefühl, einen automotorisierten Bodyguard als ständigen Begleiter zu haben, näher.
Das sportliche Design wurde durch eine weiße Karosseriefarbe, die zu den erfolgreichsten Trendfarben 2007 im PKW-Markt zählt, abgerundet.
Um die weibliche Kundschaft noch mehr zu überzeugen, wurden speziell zu diesem Design neue Endrohre für die Supersport-Auspuffanlage entwickelt. Diese sind nicht, wie sonst üblich, in poliertem Edelstahl belassen, sondern ebenfalls in der Karosseriefarbe gehalten.
Auch im Interieur sind die weiblichen Vorlieben klar zu erkennen: Für ein angenehmes Raumgefühl sorgen im Fahrzeuginneren warme Brauntöne in Kombination mit luxuriösen Holzverkleidungen sowie Seidenstoffe.
Die weltweite Premiere des veredelten X5 und Autogrammkarten von Ali und Roland, den bekannten Protagonisten der RTL Sendung "Autohändler" findet am 1. und 02. Dezember um 13:30 Uhr auf den Messestand von der Firma Supersport statt.

  • Robert Schwarz

    Robert ist seit 2009 bei Motorvision, er ist einer unserer Online-Redakteure. Seine Vorlieben liegen bei schnellen Sportwägen mit viel Leistung. Wenn Robert nicht gerade mit einem schnellen Wagen unterwegs ist, schraubt er auch gerne mal selbst an seinem BMW M3 E30.

Mehr zum Thema auf www.motorload.de

Themen
Empfehlung der Redaktion
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Pinterest
Ticker